13.12.2020, 20:08
Sehr geehrte(-r) SpradeTV Zuschauer
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie o.g. Partie über sprade.tv gebucht haben. Uns ist bekannt das die Übertragung seit Beginn Drittel 2 keinen Ton hat. Ebenso ist uns bekannt, das es mehrere Unterbrechungen in der Übertragung gegeben hat. FDer Grund ist einfach, der Stream wurde vor Ort vom Medienteam mehrfach neu gestartet, da es ein Tonproblem gibt. Wir arbeiten derzeit mit dem Medienteam des Herner EV an einer Lösung des Problems.
Sie erhalten von uns nach Spielende eine weitere Nachricht, wie mit Ihrer Buchung verfahren wird. Wir bitten darum, aktuell von Support-Anfragen dazu ab zu sehen. Das Problem ist uns bekannt, da wir dies im Live-Monitoring ebenso sehen, wie Sie als Zuschauer.
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie o.g. Partie über sprade.tv gebucht haben. Uns ist bekannt das die Übertragung seit Beginn Drittel 2 keinen Ton hat. Ebenso ist uns bekannt, das es mehrere Unterbrechungen in der Übertragung gegeben hat. FDer Grund ist einfach, der Stream wurde vor Ort vom Medienteam mehrfach neu gestartet, da es ein Tonproblem gibt. Wir arbeiten derzeit mit dem Medienteam des Herner EV an einer Lösung des Problems.
Sie erhalten von uns nach Spielende eine weitere Nachricht, wie mit Ihrer Buchung verfahren wird. Wir bitten darum, aktuell von Support-Anfragen dazu ab zu sehen. Das Problem ist uns bekannt, da wir dies im Live-Monitoring ebenso sehen, wie Sie als Zuschauer.