Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wünsche an die "Oberindianer"
Ich greife das gerne auf - und kann mich der Sichtweise nur anschließen.

+ die aufgezählten Events / Fahrten etc.
+ HP klar verbessert
+ SEP / SAP
+ Merchandising
+ Ticker / Radio etc.

- Stammtische:
da gab es zu wenig, gerade wenn mann bedenkt, dass die, die es gab, sehr informativ waren (bevor es Kritik gibt, ich solle hier nicht maulen, die Verantwortlichen selber ansprechen, die würden mir schon eine ordentliche Antwort geben...: ich habe Torti im Laufe des Frühjahrs zweimal darauf angesprochen - er behauptete, es gäbe "terminliche Probleme")
- Infos für Fans, die vor allem an Fakten, Meinungen etc. interessiert sind, kamen zu kurz; der mehr stimmungsmäßig interessierte Fan wurde bestimmt gut bedient
- Infos des Coaches auf der "Indianer sehen rot" - Seite kamen nur sehr sporadisch und gaben nicht viel her
Also: die Ideen von Crunch-Time finde ich gut. Stammtische müssen intensiviert werden, dann läuft es für mich wieder rund.
Und um auf eine Argument gleich einzugehen: wenn die Dinge auf mehrere Schultern verteilt werden lässt sich viel bewegen. Für einen Stammtisch braucht man neben einem Moderator vor allem GF und/oder Trainer und/oder Spieler - die sind bei den anderen Aktionen - gelungenen - Aktionen nur bedingt im Einsatz.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von Boomer - 19.03.2011, 16:57
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von fatlus - 19.03.2011, 16:58
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von Boomer - 19.03.2011, 17:35
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von ernie - 19.03.2011, 17:02
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von Uwe59 - 21.03.2011, 07:23
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von ernie - 21.03.2011, 12:33
RE: Wünsche an die "Oberindianer" - von Vimike - 21.03.2011, 13:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste