20.03.2011, 10:44
Um hier mal wieder zur Sache zurückzukehren:
Finde die Idee super, die Inhalte der "Hockey NIght" nach dem Spielwochenende online zu stellen, dass bringt klicks auf der HP und ohne nennenswerten Mehraufwand einen Erfolg an der Informationsfront...
Darüber hinaus könnte man ja auch ein paar Extracts in ner Pressemitteilung verwurschten und ab damit an die Hockeportale im Netz + örtliche Presse und schwupps => nahezu kostenlose Werbung für den Club und die Marke Hannover Indians!
Gibt es denn noch weitere Vorschläge/Anregungen?
Finde die Idee super, die Inhalte der "Hockey NIght" nach dem Spielwochenende online zu stellen, dass bringt klicks auf der HP und ohne nennenswerten Mehraufwand einen Erfolg an der Informationsfront...
Darüber hinaus könnte man ja auch ein paar Extracts in ner Pressemitteilung verwurschten und ab damit an die Hockeportale im Netz + örtliche Presse und schwupps => nahezu kostenlose Werbung für den Club und die Marke Hannover Indians!
Gibt es denn noch weitere Vorschläge/Anregungen?