02.01.2021, 12:00
(02.01.2021, 09:21)Captain #20 schrieb: Der Blick in den Kalender verrät mir, dass wir in einer normalen Saison grad den November hinter uns gelassen haben - also den absoluten Seuchenmonat am Turm. Demnächst beginnt die gute Weihnachtszeit und damit Lennys Siegesserienzeit. Glaube ich in diesem Jahr daran? Hm. Aber es gibt schon Parallelen zu den letzten vergangenen Saisons. Auch da habe ich grad Anfangs Lenny immer wieder in der Kritik gesehen. Und er hat mich dann immer wieder eines besseren belehrt. Muss ich ihm lassen.
Tatsächlich sehe ich in diesem Jahr auch nicht das Problem im Training, sondern im Sportmanagementbereich. Für mich haben wir bei der Zusammenstellung des Kaders - Stand jetzt - kein glückliches Händchen gehabt. Aber kann ja noch werden. 5-6 Kisten Herri pro Mann und die laufen wieder füreinander. ;-)
Genau das ging mir gestern auch durch den Kopf. Nur eben alles 6 Wochen zeitversetzt. Dazu nur 14 Tage Vorbereitung.
Aber das ist ist nicht alles dieses Jahr. Die Kaderzusammenstellung hat nicht richtig geklappt und es scheint tatsächlich, das der Geist der letzten Jahre verflogen ist. Ist aber von aussen schwer zu beurteilen.......