07.01.2021, 21:12
(07.01.2021, 18:08)ernie schrieb: Und noch was ergänzendes dazu.Chapeau . Große wahre Worte. Ein erholsames, erfreuliches Wiegenfeste. Dies Jahr wünsche ich Dir (und uns allen) schnellstmöglich wieder Spiele im richtige Wohnzimmer zu sehen (wer wem warum am Anfang einen ausgibt, wird dann so was von egal sein).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das jeder Spieler und Verantwortliche zur Zeit mit dem Kopf voll bei der Sache ist. Jeder andere regt sich darüber auf das er kein Homeoffice machen darf und die Spieler/Trainer/Betreuer müssen zu jedem Training mit insgesamt ca. 30 Leuten Kontakt haben. Zusätzlich bei Spieltagen nochmal mit zusätzlich 30 völlig fremden Personen. Auch die Spieler haben Familien, Kinder, Eltern und Großeltern um die sie sich Sorgen machen.
Mir persönlich ist es auf gut deutsch schietegal ob die jedes Spiel gewinnen oder verlieren. Mein Hobby wird durch deren Einsatz hoffentlich gesichert.
Auch bin ich froh um jedes Spiel das ich mir angucken kann. Denn was darf man zur Zeit denn sonst noch machen? Da kommen mir die Abende nur recht.
Natürlich gucke ich mir lieber Siege und viele Tore an. Aber ich glaube die in der Wedemark können zur Zeit alles zusammen schießen und werden am Ende eh nicht hoch kommen. Wie kann man eine Liga werten bei der Teams teilweise 5, 6 Spiele weniger als andere haben? Und lass mal zu den PlayOffs jemanden aus deren Team erkranken (will ich nicht hoffen).
Vor der Saison gab es ein tolles Leitbild der Liga. Gemeinsam für unseren Sport. Und genau daran sollten auch wir Fans uns halten!
Wenn es wieder sportlich um etwas geht darf man gern wieder abstruse Diskussionen führen, aber zur Zeit verbietet das eigentlich schon der Anstand den man an den Tag legen sollte.