23.03.2011, 13:35
(23.03.2011, 10:51)Timbo schrieb: Bei auftretenden Verletzungen kann man auch mal nur mit drei Reihen spielen oder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt halt nachverpflichten.
oder sich einfach mal bei dem Unterbau bedienen...
Wozu hat man sonst die Braves...
Ich glabue aber das es dieses Jahr schwieriger wird passenden "Ersatz" zu finden für eine Schmidt und einen AMP oder DJ (hoffe immer noch das erbleibt...)
Was die stärken der diversen Ligen angeht: wenn man eine Scoutabteilung hätte die sich mal 3-4 wochen in anderen Ländern aufhalten würden, könnten diese direkt vor Ort sehen wie in den Ligen gespielt wird. Eher schnller und technischer, oder mehr "stümperhaft" und Körperbetont...
Natürlich haben Spieler wie Schmidt, Hughes, DJ eingeschlagen. Aber es gibt mit Sicherheit genauso viele, wenn nicht sogar mehr Spieler die halt nicht das gespielt haben, was man sich eigentlich erhofft hatte.
Ich sehe bei dem "aktuellen Kader" auch nicht wirklich eine verbesserung. Man hat irgendwie die "untere Scorerliste" des Teams verlängert. Ausser Dimi...
Wenn ich nach Katalog entscheiden würde, würde ich unsere Top-Ten behalten und darunter aussortieren und Neuverpflichten. Daher sehe ich es noch nicht das wir 2011/12 um die direkte PO-Teilnahme spielen werden...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!