10.02.2021, 11:17
Mal ernsthaft, ob Lenny ein guter Trainer ist oder XYZ besser ist, kann ich als einer, der seit über 50 Jahren Hockey schaut, nicht beurteilen - und ich vermute mal, das geht den Meisten so. Ich denke, ne Hockeymannschaft zu coachen ist komplizierter als in anderen Bewegungssportarten und selbst, wenn man ein durchschnittlicher Coach wäre, impliziert das noch nicht, daß man ein mieser Trainer ist. Also kann man die Diskussion "schlecht" oder "gut" auch beerdigen. Am Ende geht sowieso alles nach den erreichten Punkten, egal wie und welchem Team.
Was man machen kann, man kann seinen eigenen Geschmack haben, z.b. hinsichtlich der Spielauffassung und darüber zu diskutieren, halte ich für legitim. Meinen Geschmack z.B. trifft Lenny´s Spielauffassung nicht unbedingt und ich kritisiere hin und wieder mal das, was mir nicht gefällt. Deswegen muß ich noch lange nicht seine Kompetenz anzweifeln.
Also - "Trainer raus" ist in vielerlei Hinsicht ein schmales Brett, ein ganz schmales ...
Was man machen kann, man kann seinen eigenen Geschmack haben, z.b. hinsichtlich der Spielauffassung und darüber zu diskutieren, halte ich für legitim. Meinen Geschmack z.B. trifft Lenny´s Spielauffassung nicht unbedingt und ich kritisiere hin und wieder mal das, was mir nicht gefällt. Deswegen muß ich noch lange nicht seine Kompetenz anzweifeln.
Also - "Trainer raus" ist in vielerlei Hinsicht ein schmales Brett, ein ganz schmales ...