13.02.2021, 16:07
(13.02.2021, 08:49)andrasch schrieb: Was aber durch den Bundesstaatsvertrag so nicht erlaubt ist und zusätzlich für zahlende Kunden ebenso unhöflich.Die Lobhuldigungen für den Stream von Halle, hat (zumindest in meinem Fall) nichts mit eurer Übertragung zu tun, Ich will das nicht vergleichen. Ich bin mti unserem Paket zufrieden. Sicherlich kann man hier und da immer was verbessern und so eine Drohne erlaubt eine sehr interessante Perspektive, aber man muss auch die Kontras beachten (Kosten oder auch die baulichen Gegebenheiten). Ich wollte einfach mal einen anderen Stream bewerten.
Equipment: Halle überträgt ja schon wesentlich länger die Spiele, daher gibts dort den zeitlichen Vorteil.
Zu den Moderatoren .... das mit den Namen habe ich ja schon als Minus erwähnt, ansonsten gefällt mir der Ton, wie sie es rüberbringen, inhaltlich auch spannend, vor allem aus Sicht eines Ex.Spielers einige Einblicke in die Taktik und das Verhalten aus Spielersicht.
Ich bleibe dabei, unser Stream und von Halle gehören bisher klar zu den besseren Streams. (kenne aber auch noch nicht alle)