27.02.2021, 12:32
(27.02.2021, 11:14)bm_tie schrieb: Man muß das differenzieren - egal, ob die wie gestern eher mittelmäßig drauf sind oder alles umreissen - ich sehe da keine, der nicht wollen - manchmal können sie nur halt nicht. Unser Spiel besiert bei allen technischen Fähigkeiten auf Speed - und sehr häufig auch auf Einzelleistungen. Das ist ok, klappt in einer normalen Saison, und reicht, um irgendwo oben mitzumischen. Bei dem jetzigen Spielplan ist eine ökonomischere Spielweise sicher besser, und das haben sie meiner Meinung nach im 1. Dritttel auch versucht. Nach dem Doppelschlag wollte man das Ding umzubiegen und selbst das hätte noch geklappt, wenn man die Hundertprozenter nicht augenfällig oft verballert hätte.
Man muß einfach akzeptieren, daß man bei drei Spielen pro Woche, wochenlang, seinen Standard nicht auf Eis bringen kann, von Ausnahmen mal abgesehen. Und wenn Verteidiger X nicht bei seinem Mann steht und der einlocht, dann kann man sich auch fragen, warum die anderen den Passgeber nicht gehindert haben, obwohl zahlreich vorhanden. kritik ist unter den Voraussetzungen einfach nicht angemessen, so meine Meinung. Augen zu und durch.
Viel genauer kann man das nicht beschreiben. Hatte im 2. Drittel das Gefühl, das man mit Härte und den letzten Körnern das Spiel noch mal kippen wollte, aber irgendwann waren Kraft und Luft eben zu Ende.
Der Knackpunkt sind die frühen Gegentore. Das ewige hinterherlaufen ist in dieser Zeit eben doppelt doof.....