27.03.2021, 11:04
(23.03.2021, 19:09)sinnlos schrieb:Lt. NP von heute müssen Del Monte und Gretz zurück in die OHL, wenn sie beginnt. Ich würde Beide gerne wieder bei uns sehen, vielleicht ist das später möglich, wenn sie zurückkommen möchten. Kommt auch dafauf an, wie lange deren Vertrag läuft.(23.03.2021, 13:45)bm_tie schrieb: Ich sehe das ähnlich, aber nicht ganz soo ... auf Armin hat man, wenn ich mich recht erinnere, mit Gretz reagiert - ob da jetzt ne Roulettelösung (OHL) die Richtige war, kann man anzweifeln, was auch für Del Monte und Jiranek gilt; daß keiner von denen für die Playoffs (mit hoher Wahrscheinlichkeit) zur Verfügung steht, konnte man zumindest einkalkulieren. Von den Fölis brauchen wir eher nicht zu reden, was sichere Kalkulation betrifft. Das immer mal einer oder zwei temporär nicht einsatzfähig sind, weiß man auch. Die jeweilige Resterampe läßt man sich totlaufen, bis überhaupt nix mehr geht und dann kommt man mit Verletzungspech. Das einzige "Pech" ist Burns - der Rest ist hausgemacht - ob nun aus zwingenden Gründen oder nicht. Ich hab nichts gegen coronabedingter Improvisation - aber dann kann man die Fans dann auch mitnehmen, gerade unsere. Die Kommunikation ist scheisse, so einfach ist das.Kann ich bis auf Gretz zustimmen. Der müsste nicht zurück wenn die OHL beginnt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.