10.04.2021, 17:09
Hauptsache die Fußballer dürfen weiterspielen..... aktuell wieder Nati der Frauen, Arminia Bielefeld.
Das war es also mit dieser Saison....
Also bleibt bitte alle gesund und zieht nicht über andere her.
Hier gibt es Kommentare von Fans die vor zwei Jahren gepoltert haben das man sich fremdschämen konnte und heute rüberkommen wie
der Pressesprecher der Indians.
Ich denke wir sind schon alle Fans und im Frust über diesen Saisonverlauf fallen auch mal Kommentare die man am nächsten Morgen anders
formulieren würde.
Fürchte die Euphorie der letzten Jahre ist erstmal nachhaltig dahin, der DK Vorverkauf wird wahrscheinlich deutlich abnehmen
da viele erstmal abwarten und manchen sicher auch das Geld fehlt.
Auf eine weitere "Sprade TV Saison" im Sessel kann ich mich nun wirklich nicht freuen und das wird sich im Buchungsverhalten niederschlagen.
Eigentlich schade weil grade das Sprade Team am Turm für mich die Gewinner dieser Saison sind.
Danke für die tolle Arbeit !
Für die nächste Saison fehlt mir leider der Glaube daran das man bei gleichen Bedingungen
bei der nächsten Planung ein besseres Ergebnis erzielt.
Freue mich aber vom Gegenteil überzeugt zu werden.
In diesem Sinne einen schönen Sommer !
Das war es also mit dieser Saison....
Also bleibt bitte alle gesund und zieht nicht über andere her.
Hier gibt es Kommentare von Fans die vor zwei Jahren gepoltert haben das man sich fremdschämen konnte und heute rüberkommen wie
der Pressesprecher der Indians.
Ich denke wir sind schon alle Fans und im Frust über diesen Saisonverlauf fallen auch mal Kommentare die man am nächsten Morgen anders
formulieren würde.
Fürchte die Euphorie der letzten Jahre ist erstmal nachhaltig dahin, der DK Vorverkauf wird wahrscheinlich deutlich abnehmen
da viele erstmal abwarten und manchen sicher auch das Geld fehlt.
Auf eine weitere "Sprade TV Saison" im Sessel kann ich mich nun wirklich nicht freuen und das wird sich im Buchungsverhalten niederschlagen.
Eigentlich schade weil grade das Sprade Team am Turm für mich die Gewinner dieser Saison sind.
Danke für die tolle Arbeit !
Für die nächste Saison fehlt mir leider der Glaube daran das man bei gleichen Bedingungen
bei der nächsten Planung ein besseres Ergebnis erzielt.
Freue mich aber vom Gegenteil überzeugt zu werden.
In diesem Sinne einen schönen Sommer !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...