06.05.2021, 08:45
(05.05.2021, 23:18)sinnlos schrieb:Sehe ich auch so. Und was die Hintergründe der Wechsel angeht, so erfahren wir ja meist nur die Ansicht der Vereinsseite. Ich hatte damals die Gelegenheit, sehr lange mit Michael Knaub über seine Sicht der Dinge zu sprechen. Seine Kritik dürfte sich so mit der von Pfennings, Arnold und Valasek ähneln. Du bekommst bei den Indians das, was im Arbeitsvertrag steht. Mündliche Nebenabreden könnten aber auch unverbindliche Zielvereinbarungen sein. Da wir Fans keinerlei Kenntnis von der Wahrheit haben können, sollten wir auch mit Urteilen über die Moral der Spieler vorsichtig sein. Auffällig ist nur die Häufigkeit dieser Beschwerden.(05.05.2021, 20:50)Basbergindianer schrieb: Könnte mit Glemser, Pfennigs, Thomson und Andy Reiss als Neuzugänge am Turm gut leben.Ohne Glemser würde ich dem zustimmen. Sein Wechsel hatte schon ein Geschmäckle wie er selbst in seinem Dialekt sagen würde.
In der 2. Liga soll es zwingend Formverträge geben, die Wildwuchs ausschließen. In der Oberliga sollte man dringend einen Agenten haben. Dann sind Missverständnisse ausgeschlossen und die Wahrscheinlichkeit, dass Verträge bis zum Ende der Laufzeit eingehalten werden, ist wesentlich höher. Ausnahmen wie Peleikis wird es dennoch immer geben.