05.04.2011, 08:37
(05.04.2011, 08:31)DerRieseausH schrieb:(04.04.2011, 23:04)Balu schrieb: Auf Jan Hemmes kann ich verzichten weil so toll war seine Leistung letzte Saison auch nicht!
Hemmes war nicht der Leader, aber immerhin solide. Da kann ich viel weniger verstehen, dass man an Stolikowski festhält, aber das scheint hier eher eine Weltanschauungsfrage zu seinJeder hat halt einen anderen Blick auf die Spieler. Für Hemmes sollte es aber zumindest als 5. Verteidiger reichen. Denn letztendlich muss auch alles finanzierbar bleiben und Jan wird bestimmt kein Top-Verdiener sein.
Ich würde ihn auch gern behalten.
Wie du alllerdings darauf kommst das er günstig zu haben wäre ist mir ein Rätsel. Er ist im besten Eishockeyalter und hat Familie, ist deutscher Verteidiger und wird mit Sicherheit hier nicht zu den Schlechtverdienern gehören. Aber selbst das ist nur eine Vermutung.
Man darf nicht den Fehler machen und denken das ein Spieler mit vielen Scorerpunkten automatisch teurer ist - auch ich mache den Fehler häufig.

Jeder hat halt einen anderen Blick auf die Spieler. Für Hemmes sollte es aber zumindest als 5. Verteidiger reichen. Denn letztendlich muss auch alles finanzierbar bleiben und Jan wird bestimmt kein Top-Verdiener sein.