12.06.2021, 08:20
(11.06.2021, 21:57)sinnlos schrieb:Also ich kann nicht sagen, dass er mit Leid tut. Warum auch? Er wusste doch , auf was er sich einlässt . Ist er nicht auch noch zusätzlich Manager Sport? Ich denke zumindest, er wird schon auch an der Zusammensetzung des Kaders mitwirken und hat doch in der letzten Saison erfolgreich gearbeitet. Und dass er beim Aufstieg wahrscheinlich nicht mehr weiterhin Trainer sein wird, ist ihm sicherlich bewusst.(11.06.2021, 20:18)Indianer-39 schrieb: Was ist daran lächerlich.Ja das wäre natürlich genauso lächerlich. Man kann ein starkes Team aufbauen aber die Liga demütigen ist lächerlich. Sowas macht man einfach nicht. Mir tut Stolli echt leid. Jeder erwartet doch, daß diese Truppe absolut jedes Spiel gewinnt. Tut sie das nicht ist er der Schuldige. Tut sie das steht sein Nachfolger für die DEL2 schon fest. Gewinnen kann er dabei einfach gar nichts.
Das Geld scheint da zu sein, also rüstet man auf.
Wenn am Turm ein Gönner käme ......................wäre es dann auch lächerlich?
Dass man sich den Aufstieg nicht unbedingt zusammenkaufen kann, dafür gibt es genug Beispiele, im Norden und Süden rüsten auch andere Vereine enorm auf.
Man kann gespannt sein, ob die neue Mannschaft wieder so geschlossen auftritt, wie das in der letzten Spielzeit der Fall war.