17.08.2021, 10:54
(16.08.2021, 18:17)TurmOldie schrieb: Das ist unfaiiiiir!Ich finde, Du hast die Problematik ganz gut beschrieben. Es ist wirklich fies und mies. Wobei z. Zt. nach meiner Zählung 41 Spieler genannt wurden (plus nicht mitgezählter "Beifang"). Ihr kommt also der Sache näher.
Leute, so wird das nichts, das ist pure Raterei und seelische Grausamkeit. Jeder damals oder heute ehemalige, über den Kröpcke latschende Spieler kommt in Frage, sei es, dass er noch in Hannover wohnt, oder für eine Saison wohnte, oder damals wohnte, oder auf der Durchreise nach Berlin Station machte, um sich mit seiner Oma im Kröpcke zu einem Stück Sahnetorte zu treffen. Das sind hunderte von Möglichkeiten, von Fred Allmeling über Elmar Surkemper bis Sepp Sappl, Manfred Arnold und Pantkowski. Was sag ich - Tausende!
Da hilft nix, einer von euch muss ins Hysterische Museum und sich den Film angucken. Gehe davon aus, dass Boomer die Eintrittskarte und Tickets für die Hin- und Rückfahrt mit ÖPNV bezahlt. Und ein historisches Bier in der Museumskantine.
Wobei mir Fred Almeling durchaus nicht geläufig war. Aber man lernt ja nie aus.
Eintritt ist übrigens frei und Museumskantine ist geschlossen.