20.04.2011, 15:47
(20.04.2011, 13:26)Indianer41 schrieb:(20.04.2011, 13:20)Bankdrücker schrieb: Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.
Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund und zweitens hat mit 32 Jahren den Zenit auch schon überschritten.
Wenn die Indians 2 K-Spieler für die Abwehr verpflichten wollen, sollten diese meiner Meinung nach aus Schweden oder Finnland kommen, weil diese erstens die europäische Eisfläche und zweitens die Verhältnisse in Europa viel besser kennen.
Genau! Ich hätte auch gerne mal Schweden oder Finnen im Team, es dürfen aber auch gerne Stürmer sein. Leider sind wir hier aber nicht bei "wünsch dir was".
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.