26.04.2011, 12:05
naja in der vorletzten wollte man schon positiv überrraschen, da man lt DW mindest 2.Ligamittelmaß mit der OL Truppe hatte.... zumindest seine Aussage. Da haben alle auch ich vielleicht den Unterschied unterschätzt... und das man natürlich nicht nur tief stapeln kann ist mir auch klar schliesslich wollen sie das Produkt verkaufen... Und wenn man dann immer liest auf der HP was für ne geile Marke der ECH ist... hmmmm ein mäßiges Zweitligateam- ein wenig mehr Understatement würde da manchmal ganz gut tun... wobei ich die vielen tollen Aktionen nicht kleinreden will
Nüchtern betrachtet kann ich für mich behaupten, dass meine Bereitschaft Hockey am Turm aufgrund der letzten Jahre anzusehen doch merklich abgekühlt ist... Ich finde das Preis/leistungsverhältnis dass mir beim Besuch entsteht oftmals nicht angemessen- aber das ist ja sicherlich nur meine Meinung
Nüchtern betrachtet kann ich für mich behaupten, dass meine Bereitschaft Hockey am Turm aufgrund der letzten Jahre anzusehen doch merklich abgekühlt ist... Ich finde das Preis/leistungsverhältnis dass mir beim Besuch entsteht oftmals nicht angemessen- aber das ist ja sicherlich nur meine Meinung