07.01.2022, 10:27
(06.01.2022, 23:58)genau so !!! nicht dieses sch..geschwafle von kein bock auf Derby .Derby ist und bleibt Geil .Egal wo ,Fussball , Hanball , Basketball schrieb:(06.01.2022, 17:59)hockeyorakel schrieb: Wie sehen die Prognosen aus?
Die Bauern haben den besseren Kader bla bla bla… Sie schwächeln für mehr Eventies bla bla bla… Man hofft auf ne gute Leistung bla bla bla… Wenn es nicht reicht muss man es akzeptieren bla bla bla… Ohne Zuschauer ist alles doof bla bla bla… Ein Spiel wie jedes andere bla bla bla…
Schluss mit dieser Weichspülkacke! Die Pfeifen spielen auch nur Oberliga. Hat da mal einer mit Eiern und überschaubarem Talent gesagt. Aufwachen! Es ist Derby. Ein Spiel mit Prestige. Nen Sieg holen. Die 10. Niederlage in Folge verhindern. Egal wie. Und wenn es schmutzig wird, mir doch egal. Aber ich erwarte nen Sieg. Punkt. Keine Ausreden, kein Lamentieren. Einsatz, Kampf, Leistung bis über die Schmerzgrenze. Schaum vorm Mund haben. Trashtalk. Einen auf die Mütze. Oder durch die Schoner ins Tor. Fuck it. Aber dieses gefühlsduselige meiner Vorschreiber, da bekomm ich das Kotzen. Feuer unterm Hintern, rausgehen, wegmöbeln und als Derbysieger nach Hause kommen. Geiles Gefühl. Das sollen die Jungs haben. Scheißegal wer da drüben spielt. Auf eigene Stärke vertrauen. Meine Fresse ey…