07.01.2022, 22:30
Beim nächsten Derby Soccio am Marterpfahl festbinden und Bomber + Heese die Mannschaft coachen lassen, schlechter kann es ja nicht werden. Bei 3:30 auf der Uhr und einem 0:1-Rückstand 5 von 6 Mal die Scheibe tief zu spielen um sie zu verlieren (der Alleingang von Bowles mal ausgenommen) scheint irgendeine Mastertaktik zu sein die ich als Laie nicht blicke.
Stark auch bei leerem Tor den Puck reinschießen zu wollen statt den Schläger zu nehmen. Hat sich Müller damit bei Flick beworben? Leider falsche Sportart.
Die Bauern haben absolut verdient gewonnen!
Und immerhin eine Vertragsverlängerung der letzten Woche war gut geplant, die andere… naja lassen wir das. Keine Ahnung ob man für das Spiel heute einen Trainer benötigte, das hätte ich auch noch hinbekommen, dem Dalgic zu sagen dass er die Pucks halten soll. Der Rest? Nicht im Derbymodus, ohne Kampfgeist, ohne Zielstrebigkeit, ohne unbedingten Willen, ohne allem, was man benötigt, um ein Derby zu gewinnen. Es ist einfach lächerlich…
10. Derbyniederlage in Folge. Shootout. Sagt alles. Versager.
Stark auch bei leerem Tor den Puck reinschießen zu wollen statt den Schläger zu nehmen. Hat sich Müller damit bei Flick beworben? Leider falsche Sportart.
Die Bauern haben absolut verdient gewonnen!
Und immerhin eine Vertragsverlängerung der letzten Woche war gut geplant, die andere… naja lassen wir das. Keine Ahnung ob man für das Spiel heute einen Trainer benötigte, das hätte ich auch noch hinbekommen, dem Dalgic zu sagen dass er die Pucks halten soll. Der Rest? Nicht im Derbymodus, ohne Kampfgeist, ohne Zielstrebigkeit, ohne unbedingten Willen, ohne allem, was man benötigt, um ein Derby zu gewinnen. Es ist einfach lächerlich…
10. Derbyniederlage in Folge. Shootout. Sagt alles. Versager.