08.01.2022, 02:52
(07.01.2022, 23:22)Boomer schrieb:(07.01.2022, 22:57)Chief-13- schrieb: Bezahlt Oppa Jochen eigentlich mittlerweile den ECH fürs verlieren? Diese lustlosen Auftritte immer gegen die Bauern...Ich versteh ja den Frust. Aber "lustlos"? Wohl kaum.
Da war eine Mannschaft besser als die andere. Und es war die Mannschaft, von der wir es erwarten konnten. Sowas gibt's.
Bei den letzten Derbies ist einfach häufig kein Feuer auf dem Eis. Wenn ich da brenne und bereit bin alles reinzuwerfen, dann gewinnt man auch solche Spiele gegen eine vermeintlich bessere Mannschaft mal. So was gibt's. Hat ja gegen andere Teams ja auch schon geklappt ohne den Wert eines Derbies.
Und zwingend besser waren die Bauern in vielen Derbies alle mal nicht, auch wenn der Kader auf dem Papier besser ist/war.
Wenn ich es erwarte, dass die andere Mannschaft gewinnt, dann brauch ich gar nicht erst aus dem Bus steigen oder mir ein Ticket zu kaufen.
Ich sag nur Post #9 hier. Das ist die Einstellung, die es braucht. Aber gegen den Nachbarn tauchen wir leider komischerweise sehr häufig ab.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857