25.03.2022, 09:24
(25.03.2022, 08:34)nordstadtapache schrieb: Naja, entspricht zwar grundsätzlich auch meiner Wahrnehmung, aber ist das Journalismus?Die Anhänger auf jeden Fall. Kann man in diversen Foren nachlesen. Röthke wurde in Miserotti von Schubert geschubst, Aichinger hätte sich nicht einmischen sollen, Pielmeier hat auch nicht angefangen, sondern Schubert hat ihm zuerst ins Gesicht geschlagen (dass er vorher, ich glaube Strakhov ,den Helm vom Kopf reißt, erwähnt da natürlich niemand). Ehrenberger ist ein ruhiger Trainer, Soccio viel zu emotional (und Hartor schreibt von emotionslosem Hockey) , was dann zur Bankstrafe führte, womit er uns einen Bärendienst erwiesen hat.
Der DSC und seine Anhänger haben vermutlich eine andere Sicht auf die Ereignisse. Werden wir aber nie erfahren.
Die Schiris haben genau richtig entschieden und unsere Spradekommentatoren waren so schlecht und viel zu parteiisch etc. etc.
So hat halt jeder Fan seine eigene Sichtweise. Und das ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aller Fans , auf beiden Seiten, der sich äußert.
Ich hoffe, wir haben heute Schiris, die wie am vergangenen Freitag die Mannschaften auf dem Eis das Spiel entscheiden lassen und sich nicht selbstherrlich in den Vordergrund stellen. Und ich hoffe noch mehr, dass die Mannschaft nicht die Ratschläge von Hartor annimmt, sich möglichst nicht provozieren lässt und durch irgendwelche unnötigen Kloppereien schlussendlich wieder alleine auf der Strafbank sitzt.