05.05.2011, 19:19
(05.05.2011, 17:33)Winnetou schrieb: Ich stelle mir die anderseits die Frage wie soll es weitergehen????
Eine Indians GMBH mit etlichen Firmen drum herum?
Wird das Hokey nun zur Nebensahe?ausfsteigen kann man eh nicht und solange am Ende mmer ein Verein Pleite geht..............
Wo will man mit uns Fans hin auf welche Reise??????
Fragen über Fragen[/u]
Wie soll es weitergehen?
Was hat sich denn geändert, nur weil Dirk den Job als Hoteldirektor schmeisst und "nur noch" für die Indians da ist? Der Weg ist der gleiche geblieben, nur mit mehr Management Attention...
Eine Indians GmbH mit etlichen Firmen drum rum?
Ja, und?
Wird das Hockey nun zur Nebensache?
Nee, das Hockey steht im Zentrum Konzept inkl.Nachwuchs.
Wo will man mit uns Fans hin?
22x auswärts in der Regulären Saison, Buchung über Bomber oder bei den Allesfahrern! Außerdem stimmst Du wie jeder andere Fan doch mit dem Kauf der Eintrittskarte und der anderen Produkte ab, ob der Weg Dir passt.
Ich glaube zwar nicht, dass Dirk die Fans egal sind (ganz sicher nicht), aber im Mittelpunkt steht ein tragfähiges System, um Eishockey von den Bambinis bis in den Seniorenbereich so aufzustellen, dass es sich bestmöglich selbst trägt und dabei auch noch Talente hervorbringt, die dann das Kapital auch der Profimannschaft werden --- darum geht es und nicht um das Wohlbefinden einzelner Fans. Die werden im Spiel auch weiter Checken, ob es Dir passt oder nicht.
Ich finde den Schritt von Dirk erstaunlich und sehr mutig. Es wird spannend, zu beobachten, ob und in welcher Zeitspanne das Projekt gelingt. Ich drücke die Daumen!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?