04.04.2022, 09:53
(03.04.2022, 22:27)Boerje schrieb: So ein Spiel wie heute ist beste Werbung für diese tolle Sportart mit all seinen Randerscheinungen.
Ein Underdog, der 3:0 führt. Personell auf der letzten Rille fährt. Das 3:3 kassiert. Aus dem Nichts das 4:3 macht und die letzten 4 Minuten von einem völlig elektrisierten Publikum in unglaublicher Manier als „7. Mann“ unterstützt wurde. Und das Ding durchbringt.
Die Mannschaft großartig. Eigentlich möchte man keinen herausheben, möchte ich aber trotzdem machen. Für mich Man of the Match Christmann heute! Junge, Junge…
Selbst die größten Pessimisten (mich eingeschlossen) wurde heute eines besseren belehrt. Großer Kampf, tolle Mannschaftsleistung, toller Support.
Einzig die Männer an den Pfeifen mit keiner klaren Linie - mal so, mal so. Und die Gästefans… puh. Also da ist mir ja die Unity fast lieber, die singen wenigstens mal. Ganz komischer Auftritt. Aber egal.
@Toddy: Wenn Du das liest, dann lass bei künftigen Heimspielen die Zuschauer die Strophe wie beim Schluss zu Ende singen. Dann kannst du immernoch den Torschützen nennen (wie beim letzten Treffer).
Auf den Punkt gebracht, bis auf die Tatsache, das die Mannschaft während des gesamten Spiels durch das ganze Publikum sensationell unterstützt wurde. Höhepunkt hierbei waren dann die letzten 4 Minuten.