15.09.2022, 18:40
(15.09.2022, 14:44)LarsECH schrieb: Lenny hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es seine Stärke ist, das Team im Laufe der Saison zu einer Einheit zu formen und die richtige Strategie zu finden bzw. eigene Fehler zu akzeptieren und auf alte Systeme zurück zu gehen. Zu Beginn einer Saison fehlte uns soweit ich mich erinnern kann, fast immer die Konstante. Nach dem Garmisch-Wochenende fehlen auch immer wieder 3 bis 4 Spieler beim jeweiligen Testspiel. Pistilli und Biezais waren auch unter den Ausfällen. Vermutlich fordert die Grundlagenbildung einiges an Tribut. Lenny will Tempo-Eishockey mit permanent 4 Sturmreihen spielen. Das passt zusammen. Lassen wir uns also überraschen, wie es zu Saisonbeginn ausschaut. Ist es annähernd so, wie ich vermute, wird es den plötzlichen Moment geben, an dem es läuft. Die Grundlagen sind gelegt. Die Reihen werden sich finden, die Motivation steigt ab nächster Woche. Das es bei anderen Teams besser läuft, mag sein. Beunruhigt mich nicht, mittlerweile sollten wir doch Vertrauen in unser Trainer-Team haben. Und wenn Selan, Pistilli und Biezais, bzw. einer von Ihnen, sich nicht wohlfühlen, passt nicht oder was auch immer, dann wird reagiert; das was wir jetzt sehen bzw. (noch) nicht von unseren Importspielern sehen, wird an Lenny & Co. auch nicht vorbeigehen.