17.05.2011, 12:49
Ich tue mich eigentlich schwer damit das zu sagen, aber die letzten zwei Jahre waren einfach weder Fisch noch Fleisch. Man konnte sich nicht so recht mit der Mannschaft freuen, denn wie soll man Spaß an einer Mannschaft haben die nicht mal Spaß an einander oder untereinander hat. Ich würde gern so einige Spieler aus der letzten Saison wieder hier bei uns sehen doch sehe ich langsam eher den Sinn darin etwas neues zu starten auch wenn es bereits der dritte Anlauf ist.
Erstens sind alle guten Dinge drei und zweitens ist diesmal für den Trainer kein Spieler an Bord den er nicht selbstausgewählt hat und er konnte sich ein Jahr lang auf die zweite Liga einstellen, denn irgendwie denke ich ist das auch nicht ganz so ohne, wenn man dieser mehrere Jahre abtrünnig war.
Also kurz zusammengefasst sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wenn hier immer mehr "Alte" abspringen bzw. keinen Vertag bekommen.
Grüsse
Erstens sind alle guten Dinge drei und zweitens ist diesmal für den Trainer kein Spieler an Bord den er nicht selbstausgewählt hat und er konnte sich ein Jahr lang auf die zweite Liga einstellen, denn irgendwie denke ich ist das auch nicht ganz so ohne, wenn man dieser mehrere Jahre abtrünnig war.
Also kurz zusammengefasst sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wenn hier immer mehr "Alte" abspringen bzw. keinen Vertag bekommen.
Grüsse