01.10.2022, 13:40
Manchmal reicht ja schon ein faules Ei in der Kabine und die ganze Stimmung und der Zusammenhalt kippt. Bei Peleikis war das damals ähnlich. Was in Herford funktioniert hat , muss nicht auch hier passen. Vielleicht hatte er da Nebenleute, die ihm den Puck perfekt auf die Kelle serviert haben. Nach hinten arbeiten wollte er hier eher nicht. Und die gute letzte Saison und der Erfolg hatten vor allem etwas mit mannschaftlicher Geschlossenheit zu tun. Jeder hat für jeden gekämpft und sich ein Bein ausgerissen. Das fehlt im Moment komplett. Das jetzt alleine auf den Trainer zu schieben, ist mir zu einfach, so nach dem Motto: Wenns schlecht läuft ist der Trainer Schuld, wenns gut läuft nur die Mannschaft , die es trotz des Trainers hinbekommt. Viele haben sich auf der SAP doch auch sehr positiv Richtung Lenny geäußert. War ja wohl nicht alles gelogen.
Traurig finde ich nur , dass es vereinzelte User gibt, die nur dann hier aktiv werden, wenns schlecht läuft.
Traurig finde ich nur , dass es vereinzelte User gibt, die nur dann hier aktiv werden, wenns schlecht läuft.