09.10.2022, 14:42
(08.10.2022, 10:42)arenatyp schrieb: Was soll eigentlich das genöle hier❓ Wir sind einfach nur verwöhnt von unserem Team. Weiterhin sind das alle keine Profis und machen das in ihrer Freizeit. Wie die Gelder der Spiele verwendet werden, weiß ich nicht. Aber die immer besser werdende Technik muss ja auch bezahlt werden.
Also locker bleiben‼️
Nix Genöle, einfach nur die Erkenntnis, das einige Übertragungen nicht ihr Geld Wert sind. Da bei ist massgebend, das man dem Spiel über die Kamera gut verfolgen kann, ohne das einem schlecht wird, wie in Herford. Das war so ziemlich das Schlimmste, was ich je bei Sprade gesehen habe. Im Bauernland kann der KAmeramann häufig nicht de. Puck folgen, ausserdem bekommt man einen Tinitus, wenn die Heimmannschaft ein Tor schiesst, weil die Kommentatoren mit voller Inbrunst ins Micro schreien.
Ich erwarte keine Pausenanalyse und auch keine Interviews, das ist für mich ein nettes Gimmick, das ich mir gerne ansehe. Ich denke mal, das unsere Jungs da auch richitg Spass dran haben. Sollte sich das aber mal ändern, dann ist das schade, aber zu verschmerzen. Wie gesagt, wichtig ist auf dem Eis.