24.10.2022, 14:27
(24.10.2022, 12:56)topshelf schrieb:(24.10.2022, 10:11)DEG schrieb:(23.10.2022, 21:05)topshelf schrieb: also sorry aber der anspruch der indians muss doch sein, so eine krefelder mannschaft mal mit 9-10:0 nach hause zu schicken. spielerisch ist das im moment (oder eigentlich seit beginn der saison) wirklich harte kost. einfachste pässe kommen nicht an, laufwege passen nicht und über die chancenverwertung sprechen wir lieber erst garnicht.
Sicherlich läuft noch nicht alles rund.
Aber was machen Leute hier für Ansprüche haben, unglaublich.
ich würde mal behaupten, dass die offiziellen diese ansprüche erst geweckt haben. wie oft habe ich den satz „nächster schritt“ oder „wir wollen nächste saison eine woche länger spielen“ gehört ? dazu die neuverpflichtungen wie sonst was angepriesen. wenn man solche schritte geht, wird man nunmal genau daran gemessen. dann muss man auch veränderung sehen. und da bleibe ich dabei, muss man bei spielen gegen krefeld, diez, duisburg und hamm die kräfteverteilung deutlicher sehen. das was die jungs im moment spielen ist einfach nicht gut. und wenn ich dann lese „aber seit sieben spielen ungeschlagen“ muss man auch mal gucken was das (mit ausnahme leipzig) für gegner waren.
es ist ja nicht alles schlecht! die waffeln sind z.b sehr lecker!
Wir haben, einfach gesprochen, gegen die vermeintlich guten verloren und gegen die vermeintlich schwächeren gewonnen. Haben aber punktemässig durchaus Anschluss nach oben.
Heißt das jetzt, die um uns herum in der Tabelle haben auch nur gegen die leichteren Gegner gespielt?? Wohl kaum
Was ich sagen will: Immerhin haben unsere all die Punkte geholt, die man erwarten durfte/musste. Der ein oder andere da oben eher nicht....
Und die BigPoints werden in den Duellen gegeneinander gemacht. Wenn das jetzt in den kommenden Wochen der nächste Entwicklungsstep ist und Punkte gegen HH etc. geholt werden, dann ist man im Soll.
Schlechter Saisonstart hin oder her. Bis März ist noch lang