15.11.2022, 14:55
(15.11.2022, 11:36)Indians_88 schrieb: Bei Skinnars habe ich eine vollkommen andere Wahrnehmung.
Gutes stickhandling, gut im Backcheck und auch punktemäßig in meinen Augen okay.
Vor allem die Defensivarbeit kommt mir wie letztes Jahr wie bei Gibbons zu kurz.
Sehe ich auch so. Zudem stellt er sich in den Dienst der Mannschaft und spielt Center, obwohl er über die Flügel m.E. effektiver wäre, auch wenn er selbst als Center die weiten Wege über außen versucht. Selan hat mich rein defensiv gegen Hamburg total überzeugt, und kann grundsätzlich den tödlichen Pass spielen. Leider teils auch haarsträubende Fehler um unser eigenes Gehäuse herum während des Spielaufbaus. Aber ich glaube er kommt nun Schritt für Schritt an und wird hoffentlich ein konstant hohes Niveau zeigen. Er ist m.E. ein eher introvertierter Mensch, das braucht dann auch etwas Zeit, um im Teamgefüge anzukommen und seinen Platz zu finden. Er ist nicht der Anführer, sondern will mit Leistung überzeugen. So ist zumindest meine Einschätzung, auch wenn man den Bericht aus dem Eishockey News Sonderheft Oberliga liest. Fazit: Unser Team ist der Star. Und da passt er gut rein.