17.11.2022, 10:04
(17.11.2022, 08:42)ower 50 schrieb: Du findest nur immer wieder neue Gründe, um die Mannschaft, den Trainer oder..... zu kritisieren. Nur darum gings mir. Wenns gut läuft hört man eher nichts von dir.
Nun ja, immerzu aber denselben Vorwurf Hartor zu machen ist auch nicht gerecht bzw. ein bißchen einfach. Ja, er kritisiert häufig. Nein, man muss nicht mit ihm einer Meinung sein und seine Wortwahl/Schärfe nicht gut finden. Aber prinzipiell kann man die Aussage auch mal einfach so stehen lassen, statt immer wieder dieselben Vorwürfe aus der Schublade zu kramen und persönlich zu werden. Es ist doch (a) letzten Endes egal wie häufig sich ein User (b) zu welchen Themen äußert und ob es sich dabei um © Lob oder Kritik handelt. Finde das betrifft alle, nicht nur Euch zwei.
Ja, auch Hartor sollte nicht persönlich werden. Darum diskutiert meinetwegen über die K-Spieler, aber lasst doch das Persönliche heraus?! Für Hartor sind sie zu wenig sichtbar, ihm fehlen die Haymaker wie sie vielleicht ein Bowles noch gebracht hat oder einst die Härte von Dewan im Slot oder die Kompromisslosigkeit eines Andersons wenn es darum ging, seine Mitspieler zu schützen. Das mag Hartor bevorzugen. Andere schauen auf die Statistiken und sagen sich, dass die K-Spieler genügend punkten, wenngleich sie sich viel mehr fürs Team einsetzen, was vor allem an der defensiv orientierten Rückarbeit und Taktik von Lenny liegt. Da mögen sie wertvoll für die Mannschaft sein. Wie dem auch sei, bleibt sachlich in der Diskussion...
PS: Hab ja auch versucht dazuzulernen.