21.11.2022, 12:33
(21.11.2022, 12:05)GuinnessGunnar schrieb: Geld wächst bekanntlich auf Bäumen, daher ist bei uns auch so viel da.
Ne is schon klar. In der OL machen alle satte Gewinne, es wird ja bei allen ohne reichen Onkel nicht mit ner schwarzen 0 geplant und gehofft, dass nichts dazwischen kommt.
Mit BG, Reindel Pool, AG Anteil an Sozialabgaben etc. kommste unter 30.000 nicht rum. Wenn Parker für 3000 brutto spielt.
Wen von den 3 Ks stellste frei, und findet der noch was, oder sitzt ers aus?
Klar wünschen würd ich es mir auch, dass Parker wieder bei uns spielt, allein fianziell fehlt mir halt der Glaube.
Bisschen seltsamer Beitrag oder?!
Keiner hat hier in irgendeiner Form behauptet das Geld auf den Bäumen wächst oder irgendein OL Verein Gewinne macht! Auch die Rechnung was so etwas ggf. Kosten würde, kennt glaube ich jeder der etwas Ahnung hat!
Es ist aber auch nicht selten das Vereine am Anfang einer Saison den Etat nicht voll ausreizen oder sich die Möglichkeit der ein oder anderen Nachverpflichtung offen hält, auch weil man erstmal schaut wo vllt nachjustiert werden muss!
Denke keiner will hier das ein P.B. auf Teufel komm raus geholt werden sollte. Falls der überhaupt gewillt wäre zu kommen! Hab 4 Pleiten am Turm erlebt und will sicher keine fünfte!
Nur muss man auf der andern Seite auch nicht gleich davon ausgehen das wir dann gleich Pleite gehen falls man da von Vereinsseite die Möglichkeit sieht das machen zu können! Falls nicht dann ist das halt so, auch wenn es schade ist.
Und nen P.B spielt ganz sicher nicht für 3.000 brutto! Die Zeiten sind in der jetzigen OL schon lange vorbei!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4