21.11.2022, 17:54
(21.11.2022, 10:40)NYRangers schrieb: Auch Tilburg wird sicher die Ohren spitzen sind mit ihren Kontis ja auch unzufrieden. Deshalb auch schon eine andere Rückholaktion mit Bulmer!
Die Frage ist ja auch ob Parker überhaupt noch mal am Pferdeurm spielen möchte. War ja nicht so das man Ihn nicht halten wollte. Daher können da evtl. auch andere Beweggründe vorliegen!
Wir haben alles versucht Ihn zu halten und er wäre auch durchaus gerne hier geblieben.
Aber am Ende spielt das Geld dann doch eine wichtige Rolle für Spieler in dieser Liga und Klasse.
In der DEL 2 oder eben bei seinem neuen
( jetzt alten Verein ) hat man doch nochmal ne Schippe drauflegen können.
Wir werden sicher einen neuen Anlauf starten und prüfen ob es eine realistische Chance gibt.
Parker soll aber durchaus einige lukrative Angebote vorliegen haben, von daher wird das mMn eher nichts.
Er würde uns sicher sehr helfen und es wäre auch eine tolle Aktion.
Ich glaube auch, dass viele etwas dazugeben würden. Habe ich schon öfter gehört und würde es selbst auch tun.
ABER…im Summe kostet ein Parker eben doch auch schon recht viel und am Ende muss der Verein das dann selbst stemmen können.
Ich würde mir ein Comeback sehr wünschen. Top Typ und super Spieler. Ich befürchte aber das wird leider nichts. Hoffen kann man aber natürlich trotzdem.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"