05.12.2022, 09:52
(05.12.2022, 00:40)BigKev10 schrieb:(05.12.2022, 00:06)ower 50 schrieb: Das hätte man dann ja auch so kommunizieren können. Da hält man sich in der Wedemark doch ziemlich bedeckt beim Statement. Ich gehe davon aus, dass man einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat, weil man selbst gerade mal einen dezimierten Kader hat und man so den Verletzten/Kranken die Pause gerne gönnt. Steht ja bald ein besonderes Spiel an.
Wenn sich beide Vereine einig gewesen wären, das Spiel nachzuholen, hätte der DEB sicher nichts dagegen gehabt.
und da bist du dir sicher??!!
Soweit ich weiß ist es so, dass der DEB Spiele nur dann strafverifiziert, wenn sich die Vereine nicht einig werden. Wenn ich da falsch liege, kann man mich gerne korrigieren.
Ich gehe davon aus, dass Hamburg nicht nur in Herne, sondern auch in der Wedemark angefragt hat. Herne stimmt zu, Spiel wird verschoben. Wedemark stimmt nicht zu, Spiel wird gewertet. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man das bei den Scorpions sicher auch anders kommuniziert. "Wir hätten das Spiel gerne nachgeholt, aber der DEB hat anders entschieden, weil die Absage zu kurzfristig war....".
Ist ja ihr gutes Recht Nein zu sagen, aber dann muss man nicht so tun, als wenn der DEB das alleine so entschieden hat.