16.12.2022, 16:01
(16.12.2022, 09:05)NYRangers schrieb: Man kann jetzt auch alles dramatisieren. Wenn überhaupt sind das kleinste Grüppchen die da vllt anreisen könnten! Selbst bei der UH ist das Interesse an dem Spiel jetzt nicht so riesig.
Also dramatisieren wollte ich nicht und habe ich meines Erachtens nach auch nicht.
Sollte es vereinzelt mal Ärger geben, könnten es eben auch ein paar Auswärtige sein und nicht Anhänger beider Vereine. Mehr wollte ich nicht sagen. Indians Aufkleber im Norden müssen auch nicht sein und das war es dann.
Ich denke es wird eine tolle Kulisse und bei so vielen Menschen gibt es immer ein paar Dumme - und wenn unsere Nachbarn ein paar Stimmungsunterstützer bekommen, wäre das für die ja auch ganz hilfreich. -:)
Schön wäre, wenn wir uns alle Mühe geben unseren Verein gut zu unterstützen und uns von einer Guten Seite präsentieren. Idioten machen so oder so was die wollen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Im Verhältnis zum richtigen Derby im Fußballstadion sollte dieser Event mehr als harmlos werden - hoffe ich auf jeden Fall. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"