18.12.2022, 14:10
(18.12.2022, 12:34)Amberleaf schrieb:Dass mit der Veränderung im Kopf sehe ich als größte Herausforderung bei euch. Wenn ich mal so durchlese, fällt mir auf, dass hier auch unter den Usern überhaupt gar keine Ambition herrscht. Für mich ist das vollkommen fremd. Ich meine das in keinster Weise böse oder provozierend, aber ich hab das Gefühl, kaltes Bier und ab und an mal ein gutes Spiel reicht vielen hier. Deswegen könnte ich kein Fan der Indians sein. Ich persönlich verfolge immer Ziele und kann mich dann auch dafür motivieren. Und ich glaube für den Kopf wäre es einfacher, Veränderungen zu akzeptieren, wenn dahinter auch ein deutliches Ziel formuliert wird.(18.12.2022, 12:28)Maroste 88 schrieb: In Hannover werkeln ja eh alle lieber für sich selbst, sonst hätte man ja in Zusammenarbeit mit der Stadt und Hannover Concerts in der damaligen Stadionsporthalle
beim Renovierungskonzept eine Eisfläche einplanen können.
Ergebnis wäre eine feine kleine Multihalle für Hockey, Handball, Konzerte usw mit gut 4200 Plätzen gewesen.
Nur wäre man dann halt vom Turm weg gewesen und das wird sicher einigen nicht passen.
Aber gut.... hätte hätte Fahradkette
Veränderungen fangen immer zuerst im Kopf an. Das war und ist leider schon immer ein Problem am Turm gewesen.
Wie gesagt: Bitte nicht böse nehmen!