18.12.2022, 19:14
Wenn in der neuen Halle 3000-4000 Zuschauer zum DEL2 Spiel der Lekkerland Scorpiooons kommen, dann wäre das vollkommen ok und dann macht das Ganze auch Sinn.
In der TUI zu DEL Zeiten waren es fast weniger.
( zahlende Zuschauer )
Und jetzt sind es aktuell eben ganze 700-1000.
Warum wir in Hannover ne neue Halle brauchen verstehe ich immer nicht.
Der Turm ist doch gut. Passt gut zu Sportart und viele finden das sympathischer als die Multifunktionsarenen.
Fast jeder am Turm wünscht sich mehr sportlichen Erfolg und würde sicher gerne unser Team in der DEL 2 oder höher spielen sehen.
Davon sind wir aber meilenweit entfernt.
Ist dann eben leider so, hindert uns aber nicht daran trotzdem zum Turm zu gehen.
Und ja, die Spieler bei Euch sind derzeit auf den Aufstieg fokussiert.
Mal schauen wie es dann in den PO sein wird.
Vielleicht ist die nächste Derbyniederlage demnächst dann erstmal die letzte für längere Zeit.
Wird langsam Zeit. Ist ja kaum auszuhalten als ECH Fan. -:)
Wir können dann wieder ein Spiel wie damals in der Arena machen. DEL Truppe vs. Hobby Truppe. Für mich immer noch einer der geilsten Eishockey Tage ever. Kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Atmosphäre denke und an die Blicke von Siglinde und Klaus aus Bückeburg, als Sie realisiert haben was da gerade passiert und wie es bei einem Eishockeyspiel sein könnte.
Übrigens:
Wenn die Sicht für die Gästefans in der Scheune nicht so behindert wäre und der Grosskotz am Mikro mehr Gastfreundschaft hätte, würde ich die Scheune auch irgendwie cool finden. Ein offenes Stadion finde ich kultig. So wie damals die Brehmstrasse.
Und ich glaube das geht vielen so. Daher mögen wir unseren Turm eben auch.
In der TUI zu DEL Zeiten waren es fast weniger.
( zahlende Zuschauer )
Und jetzt sind es aktuell eben ganze 700-1000.
Warum wir in Hannover ne neue Halle brauchen verstehe ich immer nicht.
Der Turm ist doch gut. Passt gut zu Sportart und viele finden das sympathischer als die Multifunktionsarenen.
Fast jeder am Turm wünscht sich mehr sportlichen Erfolg und würde sicher gerne unser Team in der DEL 2 oder höher spielen sehen.
Davon sind wir aber meilenweit entfernt.
Ist dann eben leider so, hindert uns aber nicht daran trotzdem zum Turm zu gehen.
Und ja, die Spieler bei Euch sind derzeit auf den Aufstieg fokussiert.
Mal schauen wie es dann in den PO sein wird.
Vielleicht ist die nächste Derbyniederlage demnächst dann erstmal die letzte für längere Zeit.
Wird langsam Zeit. Ist ja kaum auszuhalten als ECH Fan. -:)
Wir können dann wieder ein Spiel wie damals in der Arena machen. DEL Truppe vs. Hobby Truppe. Für mich immer noch einer der geilsten Eishockey Tage ever. Kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Atmosphäre denke und an die Blicke von Siglinde und Klaus aus Bückeburg, als Sie realisiert haben was da gerade passiert und wie es bei einem Eishockeyspiel sein könnte.
Übrigens:
Wenn die Sicht für die Gästefans in der Scheune nicht so behindert wäre und der Grosskotz am Mikro mehr Gastfreundschaft hätte, würde ich die Scheune auch irgendwie cool finden. Ein offenes Stadion finde ich kultig. So wie damals die Brehmstrasse.
Und ich glaube das geht vielen so. Daher mögen wir unseren Turm eben auch.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"