30.05.2011, 05:22
(29.05.2011, 17:47)Der Schamane schrieb: Was heißt Kracherteams,von den Spielern die jetzt verpflichtet wurden,bekommt man keinen für ein Appel und nen Ei. Da muß man schon etwas tiefer in die Tasche greifen..... einfach mal bei den Rosenheimern vorbeischauen. Diese Qualität Deutscher Verteidiger ,hatten die Indians so geballt noch nie am Turm.....das zu "Kracherteams. Und soviele Kracherteams gab es auch bei den Indians in den letzten Jahren nicht.Kracherteams waren Schwenningen und Ravensburg,alles andere war Durchschnitt. Und dazu gehörten auch die Inidans...eine einzige Oberligasaison ..die Aufstiegssaison...da konnte man von einem "Kracherteam" sprechen, für Oberligaverhältnisse..und die tat nicht mehr als notwendig war..diese Mannschaft, Die aber ohne Hisey sowieso niemals aufgestiegen wäre. Also auch kein "Kracherteam" -viele biedere Mitläufer waren auch da dabei.
Hmmmmm die Saison mit Webb , Doyle, Winkler Chambo und dann die Ankündigung wir können uns nur selber schlagen. natürlich wollen die Verantwortlichen uns etwas verkaufen, wie in den letzten 2 Jahren auch, aber bitte erlaube mir lieber Schamane, wenn ich dann auf Ankündigungn der Verantwortlichen die folgende Worte enthalten "super, wie verrückt, tolle Truppe , " eher skeptisch reagiere....
ist ähnlich wie mein Telekomonkel der mir DSL mit ner 16000er Leitung versprach weil ja alles toll ist, nur liegt die Leirung bei mir nicht, weil ich sie schon mal durchmessen liess ...( und so reagiere ich nun mal seeeeehr verhalten auf vieles was von den Verantwortlichen kommt)
Ein tolles Umfeld ist sicherlich hervorragend, Vodafone, und Revolution auch, die Sonderfahrten alles schön... nur vergisst man m.E, manchmal das Hauptaugenmerk auf das Hauptproblem zu richten... tolle Spiele habe ich ich den letzten jahren eher weniger gesehen und die Aufstiegsaison... naja zwischen DelMonte und Hisey hätte auch ne laterne in der Lga 30 Tore geschossen....
@ Schamane jeder hat seine Meinung und sicherlich Ansprüche und ich verdamm ja das Team momentan nicht- oder hast du mir mir zum Team 11/112 etwas negatives gelesen? Ich reagiere nur halt eher allergisch auf gew. Äusserungen der GF