29.12.2022, 08:13
(28.12.2022, 20:50)GuinnessGunnar schrieb: a.) Kurze frage, sind die Leute, die Soccio die falsche Teamzusammenstellung vorwerfen, die gleichen, die in anderen Posts sagen das macht JR und bei uns ist der Trainer nur weisungsgebundener Handlanger?
b.) @ Nordstadtapache - Nein, weil dann muss man alle Jahre vergleichen, und alle POs, denn nur weil ein neuer EINE gute Saison schafft, wäre er ja nicht besser. Schwankungen gibt es überall. (Und man müsste zudem noch den eigenen Etat im Verhältnis zu den anderen Teams vergleichen, sind z.B. die Scorps nächstes Jahr raus würden alle Teams ein besseren Koeffizienten haben )
c.) Und den einzigen echten Trainer der letzten 22 Jahre dann hervorzukramen. Ja Freddy war für die OL außergewöhnlich. Einen Trainer der Qualität wünsch ich mir. Kennst Du einen? Bei den jetzt genannten Namen graust es mir hingegen. Da hoffe ich dann im ernst eher auf Julia Wierscher
P. S. Ein guter Trainer schafft es in 12 von 20 Jahren einen zusammenpassenden Kader aufzustellen, ein schlechter nur in 8 von 20 Jahren.
An einem oder 2 Jahren kann man daher einen Trainer nicht beurteilen. Wir hatten bisher 4 von 5. Schon ne gute Quote