29.12.2022, 13:09
(29.12.2022, 12:04)jgindian schrieb:Nichts von alledem. Mir liegt das Eishockey in und um Hannover am Herzen und wie ich es schon vor ein paar Tagen mal schrieb, gehören da auch die Indianer zu, auch wenn ich seit über 20 Jahren Scorpion bin. Eine gesunde Rivalität ist gut und nützt beiden, aber was teilweise auf beiden Seiten passiert ist einfach Quatsch.(29.12.2022, 11:54)Ontariobooy schrieb: So, jetzt lasst uns wieder friedvoll miteinander umgehen. Am Ende lieben wir alle den gleichen Sport! :)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nichts für ungut, wünsche ich Dir auch, aber by the way, eine Frage sei mir erlaubt.
Bist Du so eine Art Wanderprediger, oder hast vor ca. 3 Wochen im Lotto gewonnen und jetzt ne Menge Zeit, oder bist Du einfach nur schlauer als all die anderen hier?
Oder unterhältst Du sone Art Lebensberatung? Du weißt ja wirklich zu allem Bescheid. Also wirklich zu allem. Kann man Dich buchen? ☺️
Ich äußere einfach meine Meinung, die passt nicht jedem, ich bin hier und da - wie sagt man so schön - unbequem. Aber das will ich auch sein. Mir fallen Dinge auf und ich äußere sie. Wenn das nicht gewünscht ist, respektiere ich das hier geltende „Hausrecht“ und mache wieder die Biege :)
Danke!