30.12.2022, 10:49
(30.12.2022, 09:42)NYRangers schrieb: Unter Soccio wären das auch 3 Punkte geworden?!
Würde ich so nicht unterschreiben und ist mir ein bisschen zu abwertend gegenüber Limburg. Die haben sich beim letzten Spiel am Turm sehr teuer verkauft. Der Sieg der Indians war schon eher glücklich!
Ohne Limburg abzuwerten, bin ich auch überzeugt, das wir auch unter dem alten Trainer in Diez gewonnen hätten. War ja nicht so, das wir kaum gewonnen hatten. Im Gegenteil, gerade gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte haben wir wenig anbrennen lassen. Vielmehr war es die Spielweise und das Auftreten einiger Spieler, was den Tausch auf der Trainerposition beschleunugt hat.
Man hat im Spiel gegen EGDL ganz klar die Bedreiung gesehen , das taktische Korsett vom Trainer war zu eng geschnürt. Natürlich sind 4 Gegentore gegen diesen Gegner zuviel, aber ein neuer Trainer, der mutiger spielen lässt, wird dann wahrscheinlich auch eine gesunde Art von Vorsicht ins System einbauen und nicht von vornherein und dann über 60 Min den Rigel aufbauen.