07.06.2011, 19:09
(07.06.2011, 17:41)MestonPrizzi schrieb:(07.06.2011, 17:14)Toronto-Pongo schrieb: Man kann am Turm offenbar andere Gehälter als in KF zahlen, zumindest wenn man das Beispiel Fröhlich heranzieht.
Es scheinen auch bessere Spieler für das, was man bei den Indians zu zahlen bereit ist, auf dem Markt zu sein. Indiz sind auch die Kaliber, die Heilbronn (heute Lemieux), Crimme (Keith) und selbst Weisswasser (Derlago) verpflichten.
Nach den Erfahrungen aus den vergangenen zwei Jahren steht allerdings auch die Befürchtung im Raum, daß etablierte wie Leisenring besser einschlagen werden als die, die zukünftig im Indianskader auflaufen werden...
das ist doch wieder so ne leere phrase, woher weißt du denn wen wir holen und wie die einschlagen? schau dir doch nur mal an was in der DEL an free agents rumläuft( lee goran, kavanagh, courchaine, webb, kompon, noah clarke usw) , jetzt unabhängig davon wie realistisch es ist das wir 4 kontis aus der DEL holen, es gibt noch so viele gute spieler auf dem markt, natürlich lassen die verpflichtungen der anderen aufhorchen, aber das war ja wie du so schön schreibst bei uns die letzten jahre nicht anders, gekommen ist es dann doch ein wenig anders.
selbst wenn wir nur "namenlose" holen sollten, sollte man abwarten wie sie als team funktionieren.
Ich weiß weder, wen wir holen noch wie die diesmal einschlagen.
Die Verantwortlichen waren aber der Meinung, daß Fox, McPherson, Tarkir, Caffaro, Olson, Mizzi, Atherton, Martens nicht so eingeschlagen haben wie erwartet.
Daher ist doch die Befürchtung erlaubt , daß "der eine oder andere" der zukünftigen Indians-Ausländer wieder nicht so einschlägt....wie (voraussichtlich) Leisenring in KF?