04.02.2023, 16:06
danne
[quote pid="153116" dateline="1675510242"]
Sascha? Na, das glaube ich nicht, dass Sascha Hartung die Artikel schreibt. Wenn Du schon solche Annahmen verbreitest, dann achte bitte auch auf die Richtigkeit der Namen.
Deine Ansicht teile ich übrigens nicht. Finde die Berichterstattung durchaus angemessen.
[/quote]
Sorry, der einzig wahre Eishockey-Experte der Region heisst natürlich Stephan Hartung.
Wie konnte ich den nur verwechseln?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Du darfst Deine auch gerne behalten, Schlaumeier.
[quote pid="153116" dateline="1675510242"]
(03.02.2023, 17:07)BadIndianer schrieb: Herr Hartung ist Hausberichterstatter der Krabbeltiere, seit Jahren schon.
Er hat sein Herz an die Bauern verschenkt.
Warum auch nicht, steht jedem frei.
Man soll dann nur nicht en Eindruck erwecken wollen, es wäre alles völlig ausgewogen.
Seit die Sportartikel in der NP und der HAZ nur noch vom Sportbuzzer kommen, einziger Eishockey- Experte Sascha Hartung, ist das so.
Ich habe mich daran gewöhnt.
Wenn man ausgewogene Artikel lesen will, muss man auf andere Lektüre zurückgreifen.
Sascha? Na, das glaube ich nicht, dass Sascha Hartung die Artikel schreibt. Wenn Du schon solche Annahmen verbreitest, dann achte bitte auch auf die Richtigkeit der Namen.
Deine Ansicht teile ich übrigens nicht. Finde die Berichterstattung durchaus angemessen.
[/quote]
Sorry, der einzig wahre Eishockey-Experte der Region heisst natürlich Stephan Hartung.
Wie konnte ich den nur verwechseln?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Du darfst Deine auch gerne behalten, Schlaumeier.
Alteingesessener B1/B2 since 1980