05.02.2023, 01:05
(04.02.2023, 22:53)Maroste 88 schrieb:(04.02.2023, 11:40)sinnlos schrieb: Treffend? Also ganz ehrlich.... eine Truppe, die mit Genehmigung der GmbH Merch verkaufen darf um ihre Choreo zu finanzieren bring es nur fertig Tapeten mit peinlichen beleidigenden Sprüchen gegen den Kindergarten des Gegners zu präsentieren? Das war schon mehr als Fremdschämen. Wäre schön gewesen wenn man was für die Mannschaft gemacht hätte.
Haben wir es jetzt geschafft das sich Fangruppen gegenseitig abgrenzen und sich über ihre Plakate gegenüber dem Gegner definieren ?!?
Trauriges Hick Hack und nicht meine Definition von Fan und da glauben einige immer noch an Kult und einzigartig.
Wäre schön wenn es mal wieder miteinander ginge und der Gegner einfach niedergesungen wird.
Ist aber eher Vergangenheit und nicht mehr so hip in Zeiten wo die Kleidung wichtiger ist als der Fangesang.
Wo Blockbildung anfängt bleibt Gemeinsames auf der Strecke !
Aber gut, alles hat seine Zeit und ich bin halt ein alter Eishockeyfan der mit manch Neuem nicht viel anfangen kann.
Wir haben es tatsächlich geschafft, daß eine Gruppe versucht und es tatsächlich zum Teil geschafft hat die Fankultur zu spalten indem sie sich als Gegenpart zum Fanprojekt mit den selben Zielen zu stellen und komplett ihr eigenes Ding durch zu ziehen ohne Rücksicht auf Verluste und sich bei Gegenwind beim Stadionbetreiber zu beschweren wie kleine Mädchen (nicht wahr Tommy?) Ich habe darüber mit vielen und auch mit Börje im Stadion gesprochen und es ist an der Zeit, daß das endlich eine Ende hat. Das haben wir nie gebraucht und brauchen wir auch in der Zukunft nicht. Es wird Zeit dem entgegen zu wirken. Dieser Verein wird mehr und mehr wie das was wir bei den Scorpion so hassen... wir brauchen keine Schwarzjacken mit dämlichen Spruchparolen von Fußballvereinen. Und erst recht keine Schläger. Auch die GmbH und der Stadionbetreiber sollten sich überlegen ob sie das weiterhin unterstützen sollten.