Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Ich finde es auch absolut nicht angebracht, den Kontis zu unterstellen, sie hängen sich nicht rein und denken schon an andere Vereine für die nächste Saison. Davon ab, wenn sie das tun würden, könnte ihnen ja auch in den Kopf kommen, man könne sich mit besseren Leistungen eher für einen neuen Verein empfehlen, als einfach nur "mit zu schwimmen". Das von ihnen mehr kommen muss, als im ersten Spiel, habe ich hier auch geschrieben, und das können sie bereits heute zeigen. Aber das ganze Team muss sich steigern, dann werden sie auch eher abliefern. In der letzten Saison habe ich Gibbons seine gezeigte Leistungssteigerung in den Playoffs so nicht zugetraut. Warum er gehen musste, verstehe ich bis heute nicht. Aber auch bei ihm konnte man im Vorfeld der Playoffs ahnen, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Und auch Bowles wird schon gewusst haben, dass nach 2 Jahren Hannover mal wieder eine andere Station reizen würde. Ich sehe es eher als Charakterfrage, denn du willst ja auch mit deinem Team Erfolge feiern und Spaß haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1) - von LarsECH - 19.03.2023, 08:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste