22.07.2010, 17:42
(22.07.2010, 15:02)pille schrieb: Ich bin da klar gegen Kassel eingestellt.
Es ist aus meiner Sicht nicht zu verstehen wieso sich die Kassler und scheinbar auch einige hier im Forum so an dieser Unterschrift aufhängt,
Gut da stand der falsche Name unter der Einladung, es war ja nun aber nicht so, dass der einzig Unterschriftsberechtigte nichts davon wusste oder sonst wie getäuscht werden sollte.
Schon dieser Winkelzug war doch eigentlich nur Paragraphenreiterei, denn ob der Arnold oder der Trippke seinen Otto unter die Einladung setzt ändert doch in der Realität nichts.
Gut war ein Fehler und man hat neu eingeladen. Zack, versucht Kassel den von der überwältigenden Mehrheit aller Gesellschafter demokratisch mitgetragenen Beschluss die Huskies dahin zu befördern wo sie hingehören per Einstweiliger Verfügung durch ein ordentliches(!) Gericht diesen Beschluss gegen den Willen aller Mitbewerber zu verhindern.
Sollte sich ein Verein in der Fußball Bundesliga mal trauen!
Katastrophal finde ich den Anspruch dass ein Verein, der Verbindlichkeiten nur zu 20% begleicht und sich somit einen moralisch nicht zu rechtfertigenden Vorteil verschafft hat, auch noch so dreißt ist, sich mit Hilfe von juristischen Spielchen sanktionsfrei zu halten.
Mag sein, dass man es unter kluger Ausnutzung der Rechtsordnung schafft noch ein Jahr in der Liga zu bleiben, im Sinne von Sportlichkeit und Moral haben die Huskies verloren!
Bingo .