03.04.2023, 14:25
(03.04.2023, 13:28)Boerje schrieb: Und so würde ich auch die restlichen Kaderbaustellen betrachten. Willst Du oben angreifen, kannst Du nicht mit Christmann, Pohanka und Bacek in der 1. oder 2. Reihe spielen. Den Klassenunterschied durfte man spätestens gegen Weiden begutachten. Die Palka-Brüder und Kiss sind die Zukunft.
Wobei man gegen Weiden eigentlich gar keine Reihe groß gesehen hat. Auch deine sogenannte Zukunfts-Reihe nicht! Die ganze Spielanlage ist bei Weiden anders und das fängt in der Verteidigung schon an. Würde beide genannte Reihen gerne mal unter nem Trainer wie z.B. Buchwieser sehen…
Den vermeintlichen Frischevorteil in den POs konnte ich nicht erkennen, ich fand Höchstadt und Weiden machten einen frischeren Eindruck.
Seltsam oder? Habe ich auch so gesehen nur könnte man durchaus fragen warum das so war?
Dazu unser katastrophales Powerplay, da wird uns der eine oder andere Verein den Rang mit ablaufen, wenn die Special Teams nicht performen.
Auch das ist durchaus seltsam!
Warum können das andere Teams?! Ist das nicht so das man sowas tatsächlich trainieren kann?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4