26.04.2023, 21:10
(26.04.2023, 09:19)Famo1948 schrieb: Ich finde nicht, dass es darum geht, wer was und wie beurteilen kann. Fakt ist: Wir sind der Zuschauerkrösus der Liga, ganz Eishockeydeutschland kennt und schätzt uns und trotzdem können wir anscheinend keinen so hohen Etat stemmen, um ganz oben anzugreifen. Bedeutet zu wenig Einnahmen aus Sponsoring. Unser (noch) GF ist zu wenig „aktiv“ auf Sponsorensuche gegangen. Aktuelle Sponsoren sind teilweise selbst auf den Verein zugegangen. Von einem Bekannten, der auch interessiert war an einem Sponsoring, weiß ich von ungenügenden Schriftformen/Werbeunterlagen. Nicht professionell!
Ändern kann man es nicht mehr, ist halt so. Ich hoffe einfach, dass dort im Marketing in der Zukunft deutlich „aktiver“ gearbeitet wird. Ich möchte nicht von Klinkenputzen sprechen, aber das Interesse am Eishockey ist in Hannover noch immer sehr hoch, man sieht es an den Zuschauerzahlen.
Klar geht es darum, wenn ich eine Aussage treffe, und meine Meinung äußere. Irgendwie muss ich ja zu dieser Beurteilung gekommen sein.
Beispiel:
Person A: In Restaurant XY kannst Du wirklich nicht hingehen. Das Essen schmeckt nicht, der Service ist mies, und die Getränke alle lauwarm.
Person B: Warst Du schon einmal dort, und kannst das beurteilen?
Person A: Nööö!
Person B: Ah ja!
Wie würde denn aus Deiner Sicht perfekte Schriftform und Werbeunterlagen für ein Sponsoring aussehen?