01.05.2023, 12:48
(30.04.2023, 21:51)NYRangers schrieb: ...
Ansonsten irgend einen Sinn muss es ja haben das sich inzwischen immer mehr Eishallen/Stadien sich zumindest LED Wände anschaffen. Aus diesen Standorten hört man zum Teil schon das sich das Sponsoren technisch lohnt bzw. rechnet. Natürlich das alleine macht’s jetzt auch nicht gleich dramatisch besser.
Es ist ja alleine schon die Schaltung der LED Banden.
Ich kann eine Bande mit voller Anzeige für den Kunden belegen aber wenn der Kunde nur 1 Minute pro Spiel kaufen möchte, dann ginge das auch.
Mit traditionellen Banden natürlich unmöglich.
Ich könnte auch einzelne Spiele (Playoffs) unabhängig von der Saison verkaufen.
Dazu kommt, dass spezielle Anzeigeneffekte auf der LED Bande möglich sind, die auf die Bande fokussieren, was den Werbepartner ins Bild rückt.
So ist mir in Rosenheim und bei den Scorps immer wieder mal ein LED Werbepartner ins Auge gesprungen, weil dort die Bande/der Screen aufleuchtete.
Wenn du heute Profieishockey spielen willst, dann muss einfach das gesamte Umfeld von Profis geführt werden.
Sonst ist es eben ein Amateurverein mit ner hohen Fanbase. (Egal ob die Spieler alle Profiverträge haben)