21.05.2023, 20:52
Das ist ja sehr schön für einen Sponsor
Das ist ja sehr schön für einen Sponsor ....
nur welchen Zweck erfüllt das für den Verein ?!
450,- mit guter Sichtbarkeit incl. Freikarten ist wohl eher ein Lockvogel aber kein ernstgemeintes Sponsoring.
Ist aber nur meine Meinung !
Würde gern mal wissen wo die sehr attraktiven Plätze sind.
Mir kommt es ja ein wenig bekannt vor, Sichtbarkeit auf der Homepage incl. Freikarten wurde angeboten.
(19.05.2023, 22:09)sinnlos schrieb: In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.
Das ist ja sehr schön für einen Sponsor ....
nur welchen Zweck erfüllt das für den Verein ?!
450,- mit guter Sichtbarkeit incl. Freikarten ist wohl eher ein Lockvogel aber kein ernstgemeintes Sponsoring.
Ist aber nur meine Meinung !
Würde gern mal wissen wo die sehr attraktiven Plätze sind.
Mir kommt es ja ein wenig bekannt vor, Sichtbarkeit auf der Homepage incl. Freikarten wurde angeboten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...