24.05.2023, 16:01
(24.05.2023, 11:02)BKASCHLEIF schrieb:Kann ich bestätigen. Den Kuchen in Puck-form habe ich auch bekommen zusammen mit dem Angebot.(19.05.2023, 22:09)sinnlos schrieb: In der vergangenen Woche erreichte mich ein Anruf der bekannten Mannschaft aus dem Handballsport. Man wollte mich als Sponsor gewinnen und machte mir...wie ich meine ein sehr gutes Angebot. Da ich eine sehr kleine aber bekannte Firma betreibe war es bei den Indians immer sehr schwer weil der Einstieg doch mit einigen Kosten verbunden war. Um es kurz zu machen....mir wurde ein Einstiegsangebot für 450,- gemacht mit sehr attraktiven Flächen zur Sichtbarkeit und Freikarten. Das muss ich eigentlich annehmen. So etwas würde ich mir von den Indians mal wünschen.
Ich denke auch da ist nich Luft mach oben.
Ich habe letztes Jahr einen Brief von den Scorpions bekommen, inklusive eines kleinen Küchleins mit Logo der Scorps darauf einigen Infos die Lust darauf gemacht haben sponsor zu werden... Einige Tage später wurde ich Persönlich von der Geschäftsführung angerufen!
Es sind eben die kleinen Dinge die den Unterschied machen.
Wäre es nicht die Scorpions, hätte ich wohl zugeschlagen.
Von den Indians habe ich sowas bis dato nicht bekommen, das erklärt vllt warum dort das Geld liegt.
Ich habe zwar selbst bei den Indians angefragt aber bei den Preisen bin ich raus gewesen vorerst.
Der Anruf kam auch ein paar Tage später und die Dame war wirklich sehr nett.